01.09.2017

Verdienstvolle Sportler und Kulturschaffende

Verdienstvolle Sportler und Kulturschaffende

Das Schöffenkollegium hat beschlossen,
    •    lizenzierte Sportler oder Sportvereine,
    •    sowie Kulturschaffende oder kulturelle Vereinigungen der Consdorfer Gemeinde
zu ehren, die im Laufe des Jahres 2017, oder der Saison 2016/2017, eine herausragende Leistung vollbracht haben (Rekord, nationaler oder internationaler Titel, Auszeichnung,...).
Die in Frage kommenden Kandidaten sind deshalb gebeten das Schöffenkollegium der Gemeinde Consdorf, schriftlich darüber in Kenntnis zu setzen, indem sie die vollbrachte Leistung, den Zeitpunkt der Veranstaltung und die betreffende Kategorie angeben.
Einsendeschluss ist der 13. Oktober 2017.
Es sei darauf hingewiesen, dass lediglich jene Leistungen, die durch einen lokalen Verein oder individuell durch eine Person, errungen wurden, in Betracht gezogen werden. Erfolge mit oder innerhalb eines auswärtigen Vereines werden nicht berücksichtigt.

NEWS

Disclaimer